Hier finden Sie uns

Geschäftsstelle

Flutstr. 1
12439 Berlin

Events 2017

25. Mai - 28. Mai 2017

18. Biesdorfer Blütenfest

------------------------------------

9. - 11. Juni 2017

12. Winzerfest

im Britzer Garten

------------------------------

 4. - 6. August 2017

21. Internationales

Berliner Bierfestival

------------------------------

8. - 10. September 2017

23. Alt-Marzahner Erntefest

-------------------------------

27. - 29. Oktober 2017

25. Winzerfest in Pankow



Änderungen vorbehalten!

Gemütlichkeit hat einen

  Namen

    "Internationales

  Berliner Bierfestival"

Festivalimpressionen

Unterstützer für unsere Sache

Durch Herrn Demleitner, dem Geschäftsführer der "Privaten Brauereien Deutschland e.V." wird unserer Verein ideelle Unterstützung erhalten. Nicht nur, das der e.V. Mitglied bei uns geworden ist, auch im Rahmen seiner Tätgkeit wird der Verein der Privaten Brauereien Deutschland, die "Berliner-Biermeile e.V. im größeren Kreise vorstellen. Das Herr Demleitner nicht nur vom Bier redet, nein, er läßt es sich auch nicht nehmen, zur Berliner Biermeie, selber am Zapfhahn zu stehen, mit Unterstützung seiner Familie. Wer die Biermeile kennt, weiß, das ist Schwerstarbeit.

Wer mehr über den "Privaten Brauereien Deutschland" erfahren will, klickt nur auf das Logo.

Herr Walid Aziz, Geschäftsführer der Bauerei,  war zum ersten mal auf der Berliner Biermeile. Er führt die Frankenwälder Bürgerbräu GmbH, die es schon ab 1464 gibt, doch so alt ist Herr Aziz natürlich nicht. Er hat sie nachdem sie in Insolvenz gegangen ist, übernommen. Sie können aber alles auf der Internetseite nachlesen. Für alle überraschend, er kam nach Berlin mit einem  "Icke-Bier" hat aber mit Berlin und "Icke" nichts zu tun, trotzdem erlebte dieser Stand einen Ansturm, man kann es sich nicht vorstellen. Wir wollen nur hoffen das wir auch im nächsten Jahr, vom 2.8. - 4.8.2013 wieder mit Icke-Bier anstossen können.

Über das Logo gehts zur Brauerei, viel Spass